Life in a Day

Vor einiger Zeit habe ich meine Gedanken zu einem Crowdsourcingprojekt aufgeschrieben. Dieses Projekt von Ridley Scott und Kevin Macdonald ist nun fertig und wird am 27.01. Premiere haben.

Ich bin trotz der unerfreulichen Bedingungen, die dem ganzen vorausgingen, gespannt, wie das ganze geworden ist. Hier der Trailer und ein Teaser, die schon das Interesse wecken. Ich bin gespannt, am 27.01. wird der Film Weltpremiere haben und zwar bei youtube.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s